• Mein Name ist Anita und ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Oberösterreich (Bezirk Linz Land). In den letzen Jahren habe ich über 100 Hochzeiten begleiten dürfen und dadurch viele Erfahrungen gesammelt. Seid
  • Hochzeit am Vedahof Der Vedahof ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation in Oberösterreich. Der Vedahof befindet sich in der Nähe von Linz, genauer gesagt in Gramastetten im Mühlviertel. Wenn man noch nie
  • Traumhafte Hochzeit am Feuerkogel Viola und Kevin wollten eigentlich am 06.06.2020 am Wolfgangsee heiraten. Doch aufgrund Corona musste alles umorganisiert werden.  Es war wirklich nicht einfach für die beiden. Im
  •  Kann die Hochzeit stattfinden? Viele Hochzeitspaare haben schon lange auf den Hochzeitstag hingefiebert.Die Location war ausgesucht, das Essen besprochen, der Fotograf gebucht, die Einladungskarten verschickt. Die Hochzeitsplanung war schonfast abgeschlossen, und
  • Tipps für die Suche des richtigen Hochzeitsfotografen Wenn man nicht gerade eine Empfehlung von Bekannten für einen Hochzeitsfotografen bekommen hat, dann kann die Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen ziemlich mühsam
  • Kosten von einem/einer Hochzeitsfotograf/in? Viele Verlobte stellen sich zu Beginn der Hochzeitsplanung die Frage: Wieviel kostet denn eigentlich ein Hochzeitsfotograf? Wieviel Budget muss ich für die Hochzeitsfotos einplanen? Die Preise