Erinnerungen für die Ewigkeit

Eure Hochzeitsfotos solltet ihr immer mit einem Kribbeln im Bauch,
einem breiten Lächeln im Gesicht
und mit viel Liebe in euren Augen ansehen.
Ganz egal, ob nach einer Woche oder nach 50 Jahren.

Auf der Hochzeit gib es so viele Momente und Augenblicke die ihr erlebt. Da darf einfach kein einziger Moment fehlen,
denn diesen besonderen Tag gibt`s nur einmal,
die Fotos lassen sich auch nicht einfach wiederholen.

Meine Aufgabe als Hochzeitsfotografin ist es, genau im richtigen Moment Bilder für die Ewigkeit zu erschaffen.

Mit meinen Bildern werde ich Geschichten erzählen, 
berührende Momente festhalten und Emotionen einfangen.

Wenn ihr euch für mich bei eurem großen Tag entscheidet, dann könnt ihr euch zu 100% auf mich verlassen.
Ich werde überall dort sein, wo die Wichtigsten Ereignisse stattfinden.
(Ich bin eigentlich überall gleichzeitig, auch wenn ihr mich vielleicht gerade nicht seht 😉 ) 

Schaut euch unbedingt die Hochzeitsfotos von mir an,
damit ihr euch einen Eindruck von dem Stil meiner Bilder machen könnt.

Das bekommt ihr

Zuerst lernen wir uns ganz unverbindlich kennen. Entweder ich besuche euch zu Hause, ihr kommt zu mir oder wir treffen uns wo auf einen Kaffee oder ein Getränk. 🙂

Schließlich soll die Sympathie passen, denn ich bin an eurem Hochzeitstag für einige Stunden dabei.

Ab 5 Stunden Buchungsdauer ist ein Probeshooting
kostenlos im Preis inbegriffen.

Ihr bekommt auch eine edle Holzbox, einige ausgedruckte Bilder und natürlich den USB Stick mit allen bearbeiteten Fotos!

Gefallen euch meine Fotos? Dann freue ich mich auf eine unverbindliche Anfrage von euch.