Hochzeit 2020 und das Corona-Virus
27. März 2020

Traumhafte Hochzeit am Feuerkogel

Viola und Kevin wollten eigentlich am 06.06.2020 am Wolfgangsee heiraten. Doch aufgrund Corona musste alles umorganisiert werden. 

Es war wirklich nicht einfach für die beiden. Im Frühling wusste man noch nicht so genau, wieviele Leute dann erlaubt sind etc. Die beiden wollten aber unbedingt im Jahr 2020 heiraten und so wurde die Hochzeit auf den 08.08.2020 verschoben. Viola erzählte mir, dass sie auf dem Feuerkogel heiraten wollen. Ich dachte mir: Wow, das ist ja eine coole Umgebung bzw. Location für eine Hochzeit. Ich hatte vorher leider noch nicht das Vergnügen auf einem Berg eine Hochzeit zu begleiten. Also freute ich mich umso mehr!

Der Feuerkogel ist ein Berg westlich von Ebensee am Traunsee im schönen Oberösterreich und liegt auf knapp 1600m Seehöhe. 

Dann war es also soweit, der 08.08.2020 war ein sonniger und sehr heißer Tag. Wir haben zuerst ein paar Fotos bei den Langbathseen gemacht. Danach ging es auch schon mit der Gondel rauf auf den Feuerkogel. Die Trauung war wirklich traumhaft. Die Umgebung, der Ausblick einfach atemberaubend. Wer hier heiratet, kann sich wirklich glücklich schätzen. 

Anschließend wurde auf der Christophorushütte gegessen, gelacht und gefeiert. Anbei darf ich euch ein paar Fotos von diesem schönen Tag präsentieren.