Die Zeit vergeht so schnell – das sieht man meiner Meinung nach am Besten bei den Kindern.
Alle Momente sind so schnell vergänglich und die Erinnerungen verblassen.
Ich möchte euch dabei helfen, diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was auf einem Foto eingefangen wurde, wird für immer festgehalten um uns an die schöne Zeit zurückzuerinnern.

Beim Newbornshooting nehme ich mir ausreichend Zeit und werde dein Baby behutsam und liebevoll auf die vorbereiteten Sets positionieren.
Nach dem Shooting erfolgt eine professionelle Bildbearbeitung wodurch rote Flecken und Hautunreinheiten natürlich entfernt werden.

Wann sollte ich das Newbornshooting buchen?

Ich bitte dich, mir deinen Wunschtermin ehestmöglich mitzuteilen. So kann ich mir den Entbindungstermin notieren damit ich ungefähr weiß, wann wir das Shooting machen werden. Sobald dein Baby geboren wurde gibst du mir Bescheid und wir vereinbaren uns einen konkreten Termin.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Newbornshooting?

Der beste Zeitpunkt ist bis zu den ersten 14 Lebenstagen eures Kindes. Zu diesem Zeitpunkt schlafen sie noch sehr viel wodurch das Shooting leichter umzusetzen ist.

Wo wird das Shooting stattfinden?

Das Shooting findet bei mir zu Hause in 4483 Hargelsberg (Nahe Linz, Enns, Steyr) statt. Hier kann ich mich bestmöglich auf das Shooting vorbereiten. Auf Anfrage ist aber auch ein Shooting in deinen eigenen 4 Wänden möglich.

Wie lange dauert das Shooting?

Das kann man leider nicht pauschal sagen, da jedes Baby anders ist. Manchmal geht es schneller, mal dauert es länger. Plant am Besten ca. 2,5 Stunden für das Shooting ein.

Muss ich irgendwas beachten?

-) Am Besten du stillst dein Baby vor der Abfahrt und/oder noch einmal wenn ihr bei mir ankommt. 
-) Versuch, dein Baby ein klein wenig wach zu halten, bevor das Shooting beginnt.
-) Ziehe deinem Baby Sachen an, die wir leicht wieder ausziehen können.

Welche Accessoires verwendest du?

Unterschiedliche Requisiten machen die Fotos zu etwas ganz Besonderes. Ich habe einige Accessoires wie Decke, Mützen, Tücher, Körbe, Eimer zur Verfügung. Du brauchst also nicht extra etwas mitnehmen. Den Liebliegsteddy kannst du natürlich gerne mitnehmen.

Wann und wie bekomme ich die Bilder?

Die ausgewählten Bilder bekommt ihr in voller Auflösung in einer passwortgeschützten Onlinegalerie ca. 1-2 Wochen nach dem Shooting.